Köln,
28
Oktober
2021
|
09:27
Europe/Amsterdam

Ganz persönlich schenken - mit tollen Geschenkideen von MEINFOTO

17

Das Weihnachtsfest steht vor der Tür – und damit auch wieder die Zeit, in der man sich auf das besinnt, was wirklich wichtig ist: Die Menschen, die uns am meisten bedeuten. Familie und Freunde genießen besondere Aufmerksamkeit und mit Leidenschaft und Vorfreude suchen wir nach Geschenken, die unseren Liebsten deutlich machen, wie wichtig sie uns sind. Besonders gut kann man seine Zuneigung natürlich mit persönlichen Geschenken zeigen. Zum Beispiel den Neuheiten auf MEINFOTO.de wie der personalisierbaren PAW Patrol Kollektion, einem Acryl-Puzzle mit schönen Erinnerungen oder einer Weltkarte auf Leinwand für den Blick nach vorn. Sie unterstreichen, das wir uns Gedanken gemacht haben, und drücken Nähe und Verbundenheit aus.

„Nach langer Zeit können wir uns 2021 wieder mit unseren Liebsten umgeben und gemeinsam feiern. Darum haben wir uns in diesem Jahr für das Motto „Ganz persönlich schenken“ entschieden“ unterstreicht Philip Mühlbauer, Gründer der Picanova Unternehmensgruppe mit seiner bekanntesten Marke MEINFOTO die Entscheidung für den diesjährigen Claim. „Unsere Produkte sind zudem etwas für die ganze Familie – und persönlicher kann man seine Gefühle kaum ausdrücken, als mit einem Bild für die Ewigkeit. Gerahmt, gedruckt und hergestellt natürlich von uns.“ fügt Mühlbauer hinzu und verweist auf die neu hinzugekommenen Artikel für Groß und Klein.

Advent, Advent

„Unser Weihnachtsmarkt ist eröffnet – wie immer mit Produkten in bester Qualität und zu besten Preisen. Es ist einfach schön, gemeinsame Sache mit Nikolaus und Christkind zu machen und den Menschen Freude zu schenken. Das macht unseren Job so besonders“, freut sich Philipp Mühlbauer.

Passend zur bevorstehenden Weihnachtszeit bringt MEINFOTO zum Beispiel ein Extra Schmankerl heraus: Ein rundum personalisierbarer Adventskalender mit drei Sorten Schokolade. Auch auf der Webseite wird es einen Kalender geben – mit tollen Rabatten und Angeboten für ein besonders besinnliches Fest.

Auch die neue PAW Patrol Kollektion mit dem Namen des Kindes lässt nicht nur Kinderaugen erstrahlen – vom Kissen über Leinwände oder Tassen gibt es viel zu entdecken und zu träumen. Wer hat nicht gern seine größten Helden in der Nähe? Und wer dieses Geschenk überreichen darf, wird direkt selbst zum Helden.

Ob als Gabe zwischen Paaren, die sich so mit einem Augenzwinkern auf die nächste gemeinsame Reise freuen, oder für junge Erwachsene, die nun ausziehen, die Welt zu entdecken, eignet sich eine Weltkarte auf Leinwand besonders gut. So lassen sich die nächsten Ziele schon mal ins Auge fassen.

Wer lieber noch zu Hause bleibt, freut sich vielleicht über ein Acryl-Puzzle mit den schönsten Erlebnissen der letzten Jahre. In Sachen Spielspaß steht ein Acrylglas-Puzzle dem Klassiker aus Karton in nichts nach – Jung und Alt werden sich an der besonderen Haptik erfreuen und ihre Erinnerungen mit Freude neu entdecken.

MEINFOTO wünscht ganz persönliche und besonders fröhliche Weihnachten!